Die Schulen sind schon jetzt digital im Rückstand
und der digitale Rückstand beginnt jetzt erst recht.
Der Lehrkörper war und ist immer noch geprägt durch verdrängen, ablehnen und negieren der technologischen Entwicklung. Der digitale Wandel ist da, unumkehrbar und die Bildungskonkurrenz beschleunigt sich. Der europäische digitale Rückstand zur Weltspitze wird grösser und wird sich in der Wirtschaft signifikant bemerkbar machen.
Mit dem LP21 sind die Schulen gar nie in der digitalen Entwicklung angekommen und werden es auch nie. Mit dieser Schuldoktrin und der damit verursachten geistigen Unfähigkeit die digitale Entwicklung zu erkennen und sie zu akzeptieren, zu verarbeiten, zu tragen und umzusetzen, ist die Zukunft des LP schon jetzt beendet.
Die Schule heute ist geprägt durch Selbstlernen und Kompetenzaneignung der Schüler.
Eine Schule also die sich weigert die Grundlagen des digitalen Wissens schnell, strukturiert und effizient dem Jugendlichen zu vermitteln. Wie auch, sie wissen es ja selbst nicht und noch viel schlimmer, sie wollen und können es selbst nicht. Wie soll plötzlich die Mehrheit der über Jahre die digital und technikfeindlichen Lehrkräfte, plötzlich Befürworter und kompetente Umsetzer der digitalen Zukunft sein, sie haben es nie verinnerlicht !
UNMÖGLICH UND VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG.
und der digitale Rückstand beginnt jetzt erst recht.
Der Lehrkörper war und ist immer noch geprägt durch verdrängen, ablehnen und negieren der technologischen Entwicklung. Der digitale Wandel ist da, unumkehrbar und die Bildungskonkurrenz beschleunigt sich. Der europäische digitale Rückstand zur Weltspitze wird grösser und wird sich in der Wirtschaft signifikant bemerkbar machen.
Mit dem LP21 sind die Schulen gar nie in der digitalen Entwicklung angekommen und werden es auch nie. Mit dieser Schuldoktrin und der damit verursachten geistigen Unfähigkeit die digitale Entwicklung zu erkennen und sie zu akzeptieren, zu verarbeiten, zu tragen und umzusetzen, ist die Zukunft des LP schon jetzt beendet.
Die Schule heute ist geprägt durch Selbstlernen und Kompetenzaneignung der Schüler.
Eine Schule also die sich weigert die Grundlagen des digitalen Wissens schnell, strukturiert und effizient dem Jugendlichen zu vermitteln. Wie auch, sie wissen es ja selbst nicht und noch viel schlimmer, sie wollen und können es selbst nicht. Wie soll plötzlich die Mehrheit der über Jahre die digital und technikfeindlichen Lehrkräfte, plötzlich Befürworter und kompetente Umsetzer der digitalen Zukunft sein, sie haben es nie verinnerlicht !
UNMÖGLICH UND VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG.